abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Vereinfachte und faire Verkäuferstandards - wie Shop wieder aktivieren nach Sperrung?

Hallo Community,

 

mein Shop wurde vor ca. einem halben Jahr gesperrt, da ich im Frühjahr 2015 den damals stark geänderten Verkäuferstandards nicht mehr genügte (trotz fast 100% pos. Bewertungen).

Meine Problemfälle wurden immer alle von mir positiv gelöst, leider kam mir damals der Poststreik in die Quere...

Jetzt lockert Ebay wieder seine Standards und so wie die neuen nun sein werden, wäre damals mein VK-Konto gar nicht erst gesperrt worden....

Hat jemand eine Idee, wie ich mein Konto wieder über Ebay aktivieren lassen könnte, an wen soll ich mich wenden, wo ich keine standartisierte Mail bekomme?

 

Beste Grüße,

Ariane

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder