abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neue Zahlungsabwicklung nach Ablauf der Umstellung 28.05.2021

Hallo in die Runde und freue mich auf die Antworten. Meine Frage lautet eigendlich, die Festpreis Artikel die jetzt vorhanden sind, laufen diese unbestimmt weiter, oder werden sie von Ebay automatisch beendet, wenn man der neuen Zahlungsabwicklung NICHT zu stimmt? 

 

oder muß ich diese selber entfernen?

 

Ich habe hier auf eBay (in der Community) was gelesen von vorzeitigem beenden nach der ZUSTIMMUNG der n. ZA , das das entfernen des Angebotes extra Gebühren betragen würde, stimmt das?

 

Auch nach der erneuten Lesung der 18 Seiten der neuen AGB für die Neue Zahlungsabwicklung, erschleicht mir ein Gefühl das der Datenschutz nur für eBay gilt aber nicht für die privaten Verkäufer. Oder der passus mit der Rechnungslegung, sollte eigendlich jedem Bewußt sein, wenn das in falsche Hände gerät z.B. Finanzamt, DU als privater Verkäufer die Hölle auf Erden erleben wirst.

 

Auch die Verständlichleit zu diesem Werk lässt zu wünschen übrig, weil viele Fragen offen bleiben.  Diese sogenannte Einzugsermächtigung ist ja nicht nur für die Begleichung der etweilige Gebühren, ich habe das so verstanden, das eBay alles einziehen kann, falls es zu streitigkeiten kommen könnte. 

 

Je nachdem wie die Antworten zu den Fragen aussieht ist es höchst unwahrscheinlich das ich hier Artikel einstelle nach dem 28.05.2021 als Verkäufer, und nur als Käufer auftreten werde.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder