abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Neues Mitglied zahlt und meldet sich nicht

Hallo,

ich ärgere mich gerade über ein neues Mitglied (5 Bewertungen), das den per Sofort-Kauf gekauften Artikel einfach nicht bezahlt und sich auch nicht meldet. Ich habe einen Fall geöffnet, der nun abgeschlossen ist. Das Mitglied konnte ich nicht mehr bewerten, nachdem ich den Fall geöffnet hatte. So kann er sein Spielchen weiter treiben, denn in einem weiteren Fall hatte das Mitglied das gleiche Schema abgezogen wie bei mir, allerdings hatte der Verkäufer dort scheinbar keinen Fall geöffnet und konnte ihn noch bewerten. Ebay gab an, dass der Käufer, der nicht bezahlt hat ein Merkmal bekommt. Könnt ihr mir sagen wie das aussieht und ob andere Verkäufer oder Käufer das irgendwie sehen können?

Danke für eure Antworten.

Gruß anke4608

Akzeptiert Lösungen (1)

Akzeptiert Lösungen (1)

 

 

Hallo

 

@anke4608

 

den Vermerk der Nichtzahlung sieht NUR der verwarnte Käufer und auch ebay.

 

Aber....hat der Bieter mehrere Verwarnungen, funktioniert der eingeschränkte Käuferkreis hervorragend.

Damit kannst du nämlicch automatisch Bieter ausschliessen, die Verwarnungen haben und noch einiges mehr.

 

Schau mal rein.

 

http://offer.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?BuyerBlockPreferences

 

und nutz das auch.

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder