13-05-2021 03:00
Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte Eure Hilfe.
Ein Käufer bezahlt einen Artikel nicht (10 Tage seit Kauf vergangen und mehrere Nachrichten nicht beantwortet)
Ich kann aber gar keinen "Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels" mehr eröffnen. Da ist nur die Möglichkeint, dass ICH ALS VERKÄUFER den Fall abbreche, nirgendwo steht, dass der Käufer nicht bezahlt hat oder wie ich meine Gebühren zurückbekomme.
Was nun, wie geht das? Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus
@florianundbarbara2 schrieb:Hallo Ihr Lieben, ich brauche bitte Eure Hilfe.
Ein Käufer bezahlt einen Artikel nicht (10 Tage seit Kauf vergangen und mehrere Nachrichten nicht beantwortet)
Ich kann aber gar keinen "Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels" mehr eröffnen. Da ist nur die Möglichkeint, dass ICH ALS VERKÄUFER den Fall abbreche, nirgendwo steht, dass der Käufer nicht bezahlt hat oder wie ich meine Gebühren zurückbekomme.
Was nun, wie geht das? Könnt Ihr mir helfen? Danke schon mal im Voraus
Ebay hat das geändert. Das läuft jetzt nur noch über den Kaufabbruch. Nachlesen kannst du hier:
Probleme mit Käufern wegen nicht bezahlter Artikel klären | eBay