abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Nichterhaltenes Buch

Liebes Ebay Team!

 

Es ist sehr schwer Sie auch n ur schriftlich zu erreichen. Ich kaufe regelmaessig bei Ebay, und hatte eigentlich nie ein Proiblem. Voe einigen Monaten kaufte ich Band 1 und Band 2 von "Vermaechtnis einer neuen Medizin" von 2 verschiedenen Anbietern. Band 2 habe ich ohne weiteres erhalten. Jedoch mit dem Anbieter von Band 1 hatte ich von Anfang an Schwierigkeiten. Beschreibung der Probleme: Er bat diese Buch fuer ca. EUR 290.00 an. Da ich Band 2 feur EUR 150.00 kaufte, bat ich dem Verkaeufer *** (g-unternehmensberater) ebenfalls EUR 150.00, und wir einigten uns auf EUR 180.00 + EUR 15.00 Versandkosten.

 

Ich wollte das Buch auf eine Adresse in Karlsruhe, aber der Verkaeufer teilte mir mit, er muesse das Buch auf meine Registriert Adresse in Australia senden. Ich habe diesbezueglich schriftlich bei Ebay angefragt, und es wurde mir erklaert, dass ich es ohne weiteres nach Karlsruhe gesendet bekommen kann. Er beauftrage mich mit PayPal zu beahlen, jedoch dies hat nicht funktioniert. Er nahm, das Buch weg von Ebay, und ich ueberwies EUR 195.00 auf sein Bank Konto. Nun, Monate sind vergangen, und ich habe das Buch bis heute nicht erhalten. Er sande mit eine Sendungnummer, die ich von der hiesigen Post ueberpruefen liess, und der letzte Scan des Buches war in Frankfurt.

 

Ich glaube nicht, dass das Buch noch ankommt, und da es ein relativ seltenes Buch ist, habe ich es heute abermals bei Ebay gekauft (von einem neuen Anbieter!) Sollte ich das Buch dennoch erhalten, send eich es an *** zurueck. Und falls es nverloren ging, sollte der Verkaeufer dafuer verantwortlich sein. Ich weiss, wenn es privat verkauft wurde, unbd n icht ueber Ebay, dann hat das eigentlich nichts mit Ebay zu tun. ich denke, es ist jedoch im Interesse von Ebay davon zu hoeren, wenn ein Verkaeufer bei Ebay anbietet, und dann privat ausserhalb Ebay verkauft, und damit auch einen Ebay Kunden, wie mich, dem Risiko unversicherter Warensendungen aussetzt. Er hat die EUR 195.00, aber ich habe nichts!

 

Es ist nicht meine Art jemanden anzuschwaerzen, aber dies geht auch fuer mich zu weit. Ich kaufe auch weiter gerne bei Ebay, hoffe aber nie wieder auf einen  solchen Verkaeufer zu treffen. Sie sollten solche Anbieter von Ebay sperren! Sollte er mir den Betrag zurueckueberweisen, dann wurde ich Ihnen naturlich Bescheid geben, um die Dinge richtig zu stellen. Danke!

 

 

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder