abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalangebot

Ich kann nach der Ersteigerung das Originalangebot nicht mehr anschauen. Bis vor ca. 10 Tagen war es noch möglich.
Auch alle anderen Originalangebote sind für mich nicht mehr einsehbar. Arbeite mit dem iPhone 12. kann jemand helfen? Danke 🙏
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Originalangebot


@ankefebruar  schrieb:
Ich kann nach der Ersteigerung das Originalangebot nicht mehr anschauen. Bis vor ca. 10 Tagen war es noch möglich.
Auch alle anderen Originalangebote sind für mich nicht mehr einsehbar. Arbeite mit dem iPhone 12. kann jemand helfen? Danke 🙏

◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇◆◇◇

 

sofern ein Angebot regulär beendet wurde ( also nicht durch ebay gelöscht oder vom Verkäufer vorzeitig beendet), sollte ein Link zum Originalangebot vorhanden sein, wenn das Angebot nicht direkt angezeigt wird

 

der Link versteckt sich - zumindest bei Android in der App - auch hinter einem normalen, schwarzen Text ... da muss man dann ausprobieren, ob man z.B. den Originaltitel anklicken kann

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Originalangebot

Mit der App? Log dich mal über einen Browser ein, vielleicht gehts dann. Oder eben einen Laptop oder PC nutzen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort