abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

PayPal-Bezahlung nicht möglich

Hallo,

ich möchte einen Artikel mit PayPal bezahlen, allerdings ist die PayPal-Anmeldung über Ebay nicht möglich – ich werde jedesmal wieder auf die Anmeldeseite zurückgeworfen und im Feld der einzugebenden Adresse wird die vorher eingegebene Paypal-E-Mail-Adresse mit meiner Ebay-E-Mail-Adresse überschrieben. Ebay scheint anscheinend keine unterschiedlichen Adressen zu akzeptieren. Gibt es hierfür eine Lösung? Ich möchte nicht beiden Seiten die gleiche Adresse geben.

 

P.S.: Ich habe die Verknüpfung zum PayPal-Konto testweise gelöscht – es erneut probiert – die Verknüpfung wieder hinzugefügt – es nochmal probiert, und kann immer noch nicht damit bezahlen.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder