abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Paypal

Hallo Hallo ich habe hier bei mir ein Paypal Konto aber die Mail Adresse ist nicht mehr Aktuell.

 

Nun habe ich diese gelöscht und wollte eine neue Einsetzen nun geht das nicht mehr. Könnte nur eine Bankkarte hinzufügen.

 

Kann wer helfen.

 

LG Dirk

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Paypal

Halo @dirk8706  du bist ja gewerblich angemeldet, wolltest du Paypal als Zahlungsquelle für Käufer hinzufügen? Du hast als Beschriftung Zahlungsabwicklung angegeben.... d.h. Verkauf bei ebay.

Käufer zahlen aber an ebay, du erhältst also sowieso kein Geld mehr auf dein PP Konto, sondern nur auf ein verifiziertes Bankkonto.

Solltest du indes als Käufer mit PP zahlen wollen, musst du als erstes die Mail-Adresse bei Paypal einsetzen und als standardisierte Zahlungsadresse hinterlegen, dann bei ebay beim nächsten Kauf in der Kaufabwicklung ganz normal wieder mit neuer PP Addy bezahlen können.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Paypal

Man kann bei ebay keine PayPalkonten mehr verknüpfen. Zum bezahlen der Käufe musst du dich eh jedes Mal neu einloggen mit der korrekten Adresse.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort