abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Per Vorkasse bezahlt, Verkäufer ist nicht mehr bei eBay registriert - was tun?

Hallo,

 

ich habe einen Artikel ersteigert und musste per Überweisung bezahlen. Jetzt hat sich anscheinend der Verkäufer von eBay abgemeldet und ich nehme an, dass ich ihn nicht mehr kontaktieren kann.

Ich habe dabei kein gutes Gefühl und habe eine Anfrage geöffnet, die der Verkäufer jetzt bis zum 18. Juli beantworten kann - wie soll er das aber tun, wenn sein Account nicht mehr existiert?

 

Was kann ich jetzt tun? Muss ich wirklich so lange warten, bis die Frist abgelaufen ist?

Ich warte natürlich erstmal bis Montag, wenn mein Artikel ankommen sollte. Denke aber, dass da nichts kommen wird.

 

Irgendwelche Tips von erfahrenen Ebayern?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder