abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Portokosten für jede einzelne Auktion bezahlen, aber zusammengepackt erhalten - ist das zulässig ?

Hallo,

 

ich habe 5 Artikel gekauft,  bei denen jeweils ein Sparversand von 2.10 Euro angegeben war und einen Artikel, bei dem die Paketkosten von 7,95 Euro angegeben waren.

Es stand nichts dabei, dass die Portokosten auch dann verrechnet werden, wenn ein Kombiversand erfolgt. Das heißt, ich bezahle fast 16,- Euro Versandkosten für ein versichertes Paket. Ist das zulässig, wenn nicht vorher darauf hingewiesen wurde. Es stand weder im Text noch bei Versandkosten derartiges.

 

Danke schon mal für Info.

 

PS: Auf meine Anfragen per Mail (inzwischen 4 St.) beim Verkäufer erhalte ich keine Antworten, obwohl er weitere Auktionen anbietet, also "aktiv" ist. Der Ausweich auf "Frage stellen" bei einer laufenden Auktion blieb ebenfalls ohne Reaktion. Stellt sich tot.

Könnte ich theoretisch auch auf Einzelversand bestehen? Wenn Porto verrechnet, dann sollte es doch auch dafür verwendet werden. Die Kaufsumme lag bei 19,-, also unwesentlich über den verlangten Portokosten. Die Relation ist ärgerlich.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder