abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Privat in gewerbliches Konto umändern

Hallo

Ich habe ein Problem, ich versuche irgendwie die mein Konto in ein gewerbliches um zu ändern.
Bei mein ebay unter personen bezogenen Daten, taucht nirgends kontotyp auf, sodass ich es dort umstellen könnte .
So steht es in der Hilfe, aber ich habe garnicht Kontotyp und neben stehend bearbeiten.
Kann mir bitte jemand weiter helfen ? Das wäre klasse.
Danke
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Privat in gewerbliches Konto umändern

Hallo,

wähle bei "Mein eBay" den Punkt "eBay-Konto" aus

dann weiter zu "Persönliche Daten", wähle "Konto gewerblich ändern" aus und klicke auf "Bearbeiten"

und fülle die Angaben aus und klicke auf "Bestätigen"

Du kannst das Konto dann aber nicht mehr auf Privat umstellen.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Privat in gewerbliches Konto umändern

Moin @botix09 

 

bei mir steht unter personenbezogene Daten der Kontotyp an zweiter Stelle, bearbeiten könnte ich ihn nicht, weil ich nie verkauft habe, du hingegen schon.

Such bitte mal im ebay Impressum die Telefonnummer raus und ruf dort an.

 

 

Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort