abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Problem mit dem Käufer des Artikel

Sehr geehrtes Ebay-Team,

 

ich habe jetzt wieder einmal einen Artikel eingestellt und es gab das gleiche Problem wie beim letzten mal! Der Kunde hat es ersteigert und melde sich nun nicht mehr, keine Rückmeldung und keine Eingangszahlung. Das Problem ist schon gemeldet.

 

Es kann doch nicht sein das soviele Leute hier unterwegs sind, die etwas ersteigern und dann nicht bezahlen.

Bei dem letzten Artikel, dem Apple iPhone 5S wurde in Beschreibung angeben, dass der Artikel nicht ins Ausland gehen soll.

 

Jetzt frage ich mich wie es sein kann, dass jemand aus den USA dieses Produkt ersteigern kann.

 

Warum werden denn bitte die Einstellungen vom Verkäufer übergangen und außer Kraft gesetzt!

Werden diese Personen in Irgendeiner wesie bestraft??

 

Wenn ich diesen Verkauf hinter mich gebracht habe, werde ich mich von dieser Plattform verabschieden und auch alles aus meiner FAmilie.

 

Ich hoffe ebay wird sich nun stark bemühen diesen Problem zu klären.

 

Mit freundlichen Grüßen

 

Ein sehr enttäuschter E-Bay Kunde

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder