abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit Sofort Kaufen.

Hallo

 

Ich bin mit dem Käufer in Verbindung getretten und wir sprachen uns ab, dass ich den Artikel mit "Sofort Kaufen" kaufe.

Artikel:

http://www.ebay.de/itm/Plustek-OpticFilm-8200i-SE-Diascanner-/162153211361?hash=item25c115a5e1:g:DCw...

 

er hat alles so gemacht und sagt auch dass ein hankerl beim "sofort kaufen" (140e) hat.

 

Dannach habe ich den Artikel aufgerufen, und es war kein "sofort kaufen". Trozt allem habe ich ein Angebot abgegeven, zuerst 130e und dann 140e, jedesmal habe ich eine Ebay-bestätigung bekommen. Wo ein "sofort kaufe" angeschrieben war mit 140e(bild 1). Sofort rufte ich das Artikel per email ab und da war kein "sofort kaufen" knopf. (bild 2)

Ich kann nur ein Bild angehängen, und das ist die ebaz-bestätigung. Das andere könnt ihr sehen wenn ihr auf das Produkt geht, und da kein"sofort kaufe" Knopf sieht.

 

Wir mit den Verkäufen haben sehr viel hin und her geemailt und es ist von beiden seiten kein Fehler gemacht. Der Verkäufer hat auch schon eine email geschrieben an euch. Deshalb wende ich mich an euch. Was sollen wir hier machen? danke.

 

Mit freundlichen Gruß

Gregor

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder