abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Probleme mit der Android eBay-App (Aufgaben)

Hallo,

ich verwende aktuell die Andoid eBay App der Version 6.157.0.2

Leider kommt es in den vergangenen Wochen immer wieder zu Problemen. Sobald ich den Bereich "Verkaufen" auswähle, werden mir die üblichen Statistiken usw. angezeigt. Hier sind jedoch für mich essentiell wichtige weitere Funktionen unter der Überschrift "Aufgaben" nahezu immer ausgeblendet bzw. diese werden nicht geladen. Teilweise muss ich bis zu 10x die Ansicht aktualisieren bis mir dieser Bereich überhaupt angezeigt wird. Daran liegen, dass keine Aufgaben anliegen, kann es jedoch nicht. Bei uns sind ständig offene Zahlungen, mögliche Preisvorschläge, die verschickt werden können oder zu verschickende Artikel als Aufgabe offen. Dieses ständige Aktualisieren ist äußerst frustrierend und zeitraubend.

Eine Neuinstallation hat das Problem nicht behoben. Zudem liegt es auch scheinbar nicht an der Android-Version. Bei meinem Geschäftspartner, welcher die aktuellste IOS Version verwendet, taucht das selbe Problem ebenso ständig auf.

Hat das Problem noch jemand? Gibt es hierfür eine Lösung? Übliche Vorgehensweisen wie Neuinstallation oder Cache leeren wurden bereits durchgeführt und konnten das Problem nicht lösen.

Vielen Dank für Hinweise oder Hilfe!

Mit freundlichen Grüßen
Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Probleme mit der Android eBay-App (Aufgaben)

Hallo @dailydealonline,

 

die schnellste und einfachste Lösung für dich wäre, entweder eBay am PC / Laptop oder den mobilen Browser (App müsste dafür entfernt werden) stattdessen zu nutzen. Das Verhalten in der App wirst du leider nicht selbst beheben können. 

 

Beste Grüße

Patrick

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Probleme mit der Android eBay-App (Aufgaben)