abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Hallo!

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass mein Produkt ausgelaufen ist, weil alles davon verkauft wurde. Ich habe dann Nachschub besorgt und beim Wiedereinstellen steht nicht mehr "51 verkauft". Wird dies zurückgesetzt beim Wiedereinstellen? Was kann man dagegen tun, damit ich dies behalten kann, trotz Lieferengpässe.

 

Freundliche Grüße!

Nachricht 10 von 10
Neueste Antwort
9 ANTWORTEN 9

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

rechtliche Angaben werden mir angezeigt, USt fehlt allerdings und auch der OS-Link, zumindest AGB sind vorhanden

 

beim Kleber fehlen aber vermutlich auch noch Angaben in der AB bzgl. Zusammensetzung / Gefahrenhinweis ?

Nachricht 1 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Seit wann denn, @419freedusa ?


@419freedusa  schrieb:

bin ja auch gewerblich


Kein Impressum, keine WRB, keine USt.ID ......

Nachricht 2 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Und wo sind deine rechtlich vorgeschriebenen, gewerblichen Angaben?

Ich sehe nichtmal eine USt.ID und ohne die wird ebay deine Verkäufe in Kürze eh beenden.

Dei Impressum ist nicht komplett und alle weiteren gesetzlich vorgeschriebenen Angaben fehlen. So wie jetzt wird es nicht lange dauern bis die erste Abmahnung ins Haus flattert.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

bin ja auch gewerblich

Nachricht 4 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"


@419freedusa  schrieb:

Vielen Dank für die Antworten!
Ich @voli-maus ich kaufe natürlich bei meinen Lieferanten.

@perfect-sallyein anderer Mitbewerber war mit seinem Produkt auch kurz nicht sichtbar, nun aber wieder, bei ihm sieht man noch wie viele er bereits verkauft hat.  Wäre natürlich interessant wie man das hinbekommt.


Ich selbst, @419freedusa ,

habe keine Lieferanten, bei denen ich Nachschub ordern muss.

Ich bin eine private Verkäuferin, die vielleicht ein bisschen was verkaufen möchte.

Ja, da waren auch schon Fehlkäufe dabei, die ich bei ebay verkauft hatte, so drei oder vier. 

Na ja, so ist das manchmal, wenn man etwas kauft und zu Hause gefällt es einem nicht. 🙄

Nachricht 5 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Nicht sichtbar und beendete Angebote sind 2 verschiedene Paar Stiefel. Nicht sichbare Angebote sind nicht unbedingt beendet. Du jedoch hast neu eingestellt.

Und so Unrecht hat voli-maus nicht wenn sie dir diesen Hinweis sozusagen durch die Blume geschickt hat.

Und nun schreibst du sogar von Nachschub vom Lieferanten. Das bedeutet du kaufst ein um weiter zu verkaufen. Und das nennt man gewerblichen Handel. Dabei spielt es keine Rolle um was und wieviel es geht.

Ebay und das Finanzamt wird das wahrscheinlich nicht interessieren aber ein Konkurrent könnte da vielleicht schon interessiert sein und abmahnen lassen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Vielen Dank für die Antworten!
Ich @voli-maus ich kaufe natürlich bei meinen Lieferanten.

@perfect-sallyein anderer Mitbewerber war mit seinem Produkt auch kurz nicht sichtbar, nun aber wieder, bei ihm sieht man noch wie viele er bereits verkauft hat.  Wäre natürlich interessant wie man das hinbekommt.

Nachricht 7 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

Du kaufst also, um es wieder zu verkaufen, @419freedusa .

Nachricht 8 von 10
Neueste Antwort

Produkt ausgelaufen, nach Wiedereinstellen steht nicht mehr " xx bereits verkauft"

So ist es. Wenn du praktisch neu einstellst fängt die Zählung von vorne an da es ja eine neue Artikelnummer gab und sozusagen ein neues Angebot ist.

Wie genau was man da jetzt einstellen muss, dass das Angebot trotz nicht vorhandener Liefermenge erhalten bliebt kann ich nicht sagen. Vielleicht meldet sich noch jemand der das weiß.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 9 von 10
Neueste Antwort