abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Provision nicht zurück erhalten

Habe einen Artikel Käufer hat nicht gezahlt habe es gemeldet bei Problem klären 201352021647 und jetzt ist die Frist abgelaufen aber ich habe keine verkauft Provision zurück bekommen 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Hallo @ersin219 ,

 

hast du den Fall aktiv geschlossen ? Oder ist der Fall von eBay nach Fristablauf geschlossen worden ?

 

Im ersteren Fall hättest du eine Provisionsgutschrift erhalten.

Falls eBay geschlossen hat, weil man mangels Aktivität davon ausgehen musste, dass die Sache sich erledigt hat, ist die Provisionsgutschrift verwirkt und der Käufer erhält auch keinen Nichtzahlervermerk.

 

Hier

http://pages.ebay.de/help/sell/unpaid-items.html

kannst du nochmals nachlesen. Insbesondere unter dem Punkt "Wichtige Fristen".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder