abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rücksendeetikett kaufen

Hallo Ich habe einen Artikel mit DHL zurückgehen lassen und der Artikel ist beim Verkäufer schon angekommen und bei Ebay habe ich eine Rückgabe beantragt aber ich brauche keine Rückgabe ettiket da der Artikel schon beim Verkäufer angekommen ist!  Kann aber nichts machen nur ein Ettiket zur Rücksendung anklicken, warum soll ich ein ettiket kaufen, obwohl ich es nicht brauche?soll ich jetzt auf kauf abbrechen gehen oder wie geht das mit Ebay?

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Rücksendeetikett kaufen

Wenn Sie die Kosten für die Rücksendung übernehmen

Wenn Sie die Rücksendekosten tragen, stellt Ihnen eBay direkt nach Öffnen der Rückgabe den QR-Code (Hermes) und das Rücksendeetikett (DHL & Hermes) zur Verfügung. Dieses Etikett wird erst berechnet, wenn Sie den Artikel damit zurücksenden und dieser bei DHL oder Hermes eingescannt wird. Die Kosten werden von der Rückerstattung abgezogen.
Wenn Sie ein anderes Versandunternehmen wählen, sollten Sie eine Versandart mit Sendungsverfolgung nutzen und uns die Sendungsnummer mitteilen, damit sie in der Rückgabe ergänzt werden kann. So kann der Verkäufer sehen, dass der Artikel unterwegs ist. Auch für eBay ist es einfacher, den Status des Artikels zu prüfen, falls es zu Schwierigkeiten kommt und Sie uns um Hilfe bitten.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort