abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Rückzahlung wird verweigert

Der Verkäufer verweigert die Rückzahlung obwohl die unversehrt und per Einschreiben noch am gleichen Tag zurück gesendet wurde.Eine Kontaktaufnahme ist nicht öglich,es wurde per Pay Pal bezahlt,was kann man tun,denn auch bei Ebay rührt sich nichts.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (2)

Antworten (2)


@fredz8776 schrieb:

Der Verkäufer verweigert die Rückzahlung obwohl die unversehrt und per Einschreiben noch am gleichen Tag zurück gesendet wurde.Eine Kontaktaufnahme ist nicht öglich,es wurde per Pay Pal bezahlt,was kann man tun,denn auch bei Ebay rührt sich nichts.


@fredz8776

 

Da stellen sich zunächst 2 Fragen:

 

1. Warum hast du zurückgeschickt?

2. War es ein privater oder gewerblicher Verkäufer?

Du hast doch bestätigt, dass du die PayPal-Agb gelesen hast. Dann handle danach.
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder