abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Reklamation eines Kunden

Hallo,
Ich habe ein Problem mit einem Käufer der angeblich seine BÜWA Sendung nicht erhalten hat. In meinem Profil steht extra drinnen dass ich absolut keine Gewährleistung noch Rückerstattung in so einem Falle mache. Ist mir bis jetzt auch noch nicht passiert dass irgendwas nicht angekommen wäre.
Was tut man hier?
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Reklamation eines Kunden

Hallo,

den kompletten Kaufpreis erstatten.

Erstattest du nicht übernimmt das eBay für dich und du bekommst einen Mangeleintrag.

Was du in dein Profil schreibst ist ungültig, da du den AGBs von eBay zugestimmt hast.

Diese kannst du dann nicht einseitig wieder ausschliessen.

Somit greift in deinem Fall der Käuferschutz bei einem nicht erhaltenen Artikel.

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort