abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Schon bezahlt via PayPal, Verkäufer hat Kauf zurückgezogen

Hallo,

 

ein Verkäufer hat einen Vorschlag akzeptiert, der absolut fair war.

Es sind 26.50 USD eingestellt, und wir hatten uns auf 7 x 25.80 USD geeinigt.

Ich habe bezahlt via PayPal und einen Tag später bekomme ich eine Mail, dass der Verkäufer den Kauf abgebrochen hat.

Jetzt habe ich ihn kontaktiert mit der Bitte, mir zu erklären, warum er den Kauf abgebrochen hat. 2. Tag keine Antwort.

 

Auf meinem Profil steht hier offener Fall und dass ICH? (warum ich) jetzt reagieren soll.

Dann klicke ich auf den Button und da gibt es aber nur zwei Auswahlmöglichkeiten und nicht mehr.

 

1) Ich habe den Artikel noch nicht bezahlt

2) Ich habe den Artikel bezahlt und eine Gurschrift erhalten

 

... weiter nichts. 

 

Wie kann ich jetzt reagieren? Ich möchte nichts falsch machen. Es war bisher das erste Mal, dass ein Käufer (einfach so) zurückgetreten ist von einem Kauf.

 

Danke schon mal für Antworten im Voraus.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder