abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Servicestatus und Quote der fristgemäßen und nicht fristgemäß versendeten Artikel

Hallo,

ich war Ende August für 14 Tage im Urlaub und hatte meine Abwesenheitseinstellungen bei ebay aktiviert und auch alle Kunden haben einen Tag nach meiner Rückkehr ihre Ware erhalten bzw. wurde die Ware versendet. Alle Bewertungen der Kunden waren positiv. Lediglich ebay war mit meinem Urlaub nicht einverstanden und ich habe etwa 26 Artikel lt. Sendungsverfolgung nicht fristgemaäß versendet. Dadurch bin ich von Top Verkäufer mit einem Servicestatus von knapp unter 2,0 auf 4,2 oder 4,3 gerutscht. Mit nur 26 (!) nicht fristgemäß versendeten Artikel. Seitdem geht mein Servicestatus nur langsam wieder rauf. Den September nicht mitgerechnet (kann man nicht mehr einsehen) habe ich seit meinem Urlaub mehr als 400 Transaktionen gehabt bzw. Artikel fristgemäß (!) versendet und bin gerade mal wieder auf 2.99. Im letzten Abrechnungszeitraum (20.01.-20.2.) hatte ich 140 Transaktionen ohne Mängel oder verspäteter Zustellung und komme ganze 0,04 Punkte voran von 3,03 auf 2,99. 

 

Kann mir das jemand mal erklären?

 

Danke

MfG 

 

Vielen Dank für die Antwort, aber das war a) nicht die Frage und b) nicht besonders hilfreich, sich auch noch kaputt zu lachen. Vielen Dank dafür.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder