abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sofort-Kauf - Was ging da falsch oder ist eBay so?

Hallo eBay Team, ihr solltet mal eure Benutzeroberfläche/optionen ändern oder sagt mir was ich falsch gemacht habe. Ich erhielt Artikel die ich garnicht wollte. Ich klickte auf den Button "sofort kaufen" um zu sehen wie viel die Lieferung nach Ungarn kostet. Normalerweise bin ich daran gewöhnt, dass ich erst die Zahlungsoption auswähle und dann den kauf bestätige. Stattdessen ohne dies gemacht zu haben erhielt ich jetzt dreifach die gleiche Ware. Ich habe noch nicht gezahlt. Und weiss auch nicht ob ich den Verkäufer direkt oder durch eBay bezahlen soll. Schliesslich ist das nicht deren Schuld.Bitte um eine Antwort. MfG Caspar

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder