abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Sonderaktion Verkaufsbegühren 12. Juli 2020

Hallo! Ich verkaufe als Privatperson nur ganz selten über Ebay, wenn ich mal irgendwie Dinge bekomme oder als Sammler mitübernehmen muss. Jetzt war so ein Fall und ich habe die Sonderaktion für Verkaufsgebühren (waren es 1 oder 2 Euro) genutzt. Und jetzt stellt mir Ebay den vollen Satz von 10% in Rechnung? Was soll denn das????

 

Und das schönste ist, dass es nirgendwo eine Möglichkeit gibt, Kontakt aufzunehmen, um die Rechnung zu reklamieren. Was macht man da?

 

Ich war neulich 2 Wochen in Urlaub und hatte kein Internet dort. Und sieheda, es gibt ein Leben nach dem oder ohne Internet. Es gibt auch ein Leben ohne Ebay. Soll ich jetzt die Lastschrift zurückgeben, den Streit abwarten und die Zwangslöschung meines Kontos abwarten?

 

Oder hat jemand einen besseren Rat oder weiß, wie man eine Abrechnung reklamiert?

 

Viele Grüße

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@sonamandora  schrieb:

Hallo! Ich verkaufe als Privatperson nur ganz selten über Ebay, wenn ich mal irgendwie Dinge bekomme oder als Sammler mitübernehmen muss. Jetzt war so ein Fall und ich habe die Sonderaktion für Verkaufsgebühren (waren es 1 oder 2 Euro) genutzt. Und jetzt stellt mir Ebay den vollen Satz von 10% in Rechnung? Was soll denn das????

 

Und das schönste ist, dass es nirgendwo eine Möglichkeit gibt, Kontakt aufzunehmen, um die Rechnung zu reklamieren. Was macht man da?

 

Ich war neulich 2 Wochen in Urlaub und hatte kein Internet dort. Und sieheda, es gibt ein Leben nach dem oder ohne Internet. Es gibt auch ein Leben ohne Ebay. Soll ich jetzt die Lastschrift zurückgeben, den Streit abwarten und die Zwangslöschung meines Kontos abwarten?

 

Oder hat jemand einen besseren Rat oder weiß, wie man eine Abrechnung reklamiert?

 

Viele Grüße


Hallo @sonamandora 

 

 

du hast am 12. Juli beendet und dann wieder eingestellt.

 

https://www.ebay.de/sch/sonamandora/m.html?item=203046628844&nordt=true&nma=true&hash=item2f4685adec...

 

https://pages.ebay.de/promos/2020/17585/3eur_cap.html

 

Evtl. sieht ebay das Beenden und erneute Einstellen als 2 Artikel - Mehrfach an?

Keine Ahnung.

 

Warum hast du beendet?

 

Deine anderen Sätze bezüglich Streit, Zwangslöschung etc. finde ich ein wenig skurril.... warum kontaktierst du nicht einfach den Kundenservice per Mail? Oder postalisch, im ebay Impressum findest du einige Kontaktmöglichkeiten.

 

Antworten kannst du hier nur, indem du die Funktion (Kommentare) nutzt, die in jedem Antwortkasten links unten eingeblendet sind.

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder