abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Such-Funktion komplett broken.

Was ist denn aktuell hier los? 
Sucht man nach Mainboards, stellt AM4 als Sockeltyp ein - ist keine weiter Sortier-Möglichkeit gegeben. Zbsp nach Bald endend kann man nicht sortieren. es fehlen Alle einstellmöglichkeiten. wirklich trauriger Zustand von ebay. Es hat mal richtig gut funktioniert, scheinbar sind keine Entwickler mehr da - oder nur Pseudo Bastler. schade.

Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Such-Funktion komplett broken.

Hallo @dodo1086,

 

Cookies & Cache säubern, dann sollte es danach wieder gehen. 

 

Auch der Inkognito-Modus hilft dabei. 

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

Hallo @hasjana,

 

z.b. du rufst einen Artikel auf und rechts unter Verkäufer speichern, ist noch weitere Artikel ansehen. Nachdem Klick darauf, können auf der Folgeseite etc, eben Schaltflächen fehlen. Ich gehe aber davon aus, dass hierbei sich um was anderes / neues handelt. 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

was meinst Du mit weitere Artikel?

 

im Browser bekommt man ja direkt die 50? 100? wieviel auch immer je Seite angezeigt, inkl. der Kategorien auf der linken Seite und die Filter oben

 

in der App hat man nach Anzahl x "Alle Ergebnisse ansehen", die Kategorien werden mir darunter angezeigt - wenn ich dann den Link "Alle Ergebnisse" anklicke, werden mir 2000+ Ergebnisse angezeigt, "Sortieren / Filtern" in einer blauen Schaltfläche unten auf dem Screen, ob darunter (unter dem letzten Angebot) noch  Kategorieverlinkungen sind ? ... hab jetzt bei unserem WLan nicht versucht alle Angebote auf den Schirm zu laden, aber die kann man ja über die Filteroption ändern (in der App) ... hab ich bislang jedenfalls immer so gemacht, wenn ich per Suchwort was gesucht habe und die Ergebnisse ggf. nochmal filtern wollte

Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

Hallo @hasjana,

 

wenn du jetzt z.b. vorher auf Weitere Artikel einsehen klickst, fehlt danach z.b. Kategorie Navigation auf der linken Seite?

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

patrick@ebay 

 

bei mir funktioniert es sowohl in Chrome / Android als auch der Android App

 

Kategorie gewählt > Unterkategorie > Filter AM4 > Reihenfolge geändert

Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

Hallo @dodo1086,

 

kurze Frage, suchst du direkt ganz normal oder hast du vorher evtl. auf " Weitere Artikel einsehen " geklickt?

Bist du nur am PC oder auch App? 

 

Beste Grüße

Patrick

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 6 von 8
Neueste Antwort

Such-Funktion komplett broken.

Hallo @dodo1086,

 

Bitte habe noch etwas Geduld, ich leite gerade dein Beispiel und auch andere weiter.

 

Beste Grüße

Patrick 

Vom 20.04 bis 05.05 Leider in Abwesenheit - bitte erwartet keine Antworten. Gerne wird euch miriam@ebay und steffi@ebay behilflich sein.
Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort