abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

TURBO-LISTER - Hilfe gesucht für Zugriff auf Datenbank

Hallo Leute

Leider wurde ja Februar 2019 der heiss geliebete Turbolister abgeschaltet.

Trotzdem konnte man ihn bis Montag immer noch benutzen.

Nicht mehr um Angebote hochzuladen oder mit dem Turbolister Updates in Ebay etc zu machen.

Nein, man konnte aber immer noch eine schöne Datenbank haben und so offline eine Übersicht haben über seine Angebote, was verkauft wurde, und auch Angebote vorbereiten, Texte erstellen und dann irgendwann bei Ebay manuell einstellen.

Kein anderes kostenloses Tool ist auf dem Markt, was mit dem TL vergleichbar ist.

Habe auch kein Interesse!

Ich möchte nur wissen, wie komme ich an meine Datenbank im Turbolister dran, denn seit Montag will der Turbolister, dass ich meine Passwortberechtigung bei Ebay für den Turbolister erneuere. Das geht natürlich nicht mehr, da er ja nicht mehr von Ebay unterstützt wird.

Die Backups (.imb und tlb Dateien) habe ich auf meinem PC gespeichert, nein ich habe keien .csv Datei.

Daher muss ich unbedingt wissen, wie komme ich wieder an die Turbolisterdatenbank?????

Es muss doch eine Möglichkeit geben, an die Daten offline zu kommen oder kann man die in eine Excel Datei umwandeln um wenigsten einen Teil der Daten zu bekommen?

Ich verzweifle und habe schon stundenlang das Internet durchforstet, aber finde leider nichts.

Irgendwo muss doch ein Guru sitzen, der dafür eine Lösung hat???

Würde mich freuen, wenn ich auf diesem Wege Hilfe bekommen, denn Ebay kann leider nicht behilflich sein.

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder