abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Teilerstattung

Verkäufer will 50% Rabatt für einen defekten Artikel überweisen, macht es aber nicht. Ich klick mich jetzt seit 2 Stunden durch die Hilfe. Wie muss ich vorgehen um das Problem bei ebay zu melden. Finde aber leider nichts oder geht es nur mit Kompletterstattung, Gibt es eine Mailadresse. 

 

Danke für eure Hilfe

 

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Teilerstattung

Es gibt eine kurze Frist von glaube ich 3-4 Tagen und wenn keine Reaktion kommt kann man ebay einschalten innerhalb der Anfrage.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Teilerstattung

Verkäufer reagiert nicht auf Mail. Ich habe jetzt mal eine Rückgabeanfrage gestellt. Was mach ich wenn er auch darauf nicht reagiert. Erst eine Rückerstattung von 50% anbieten, sich aber dann nicht mehr melden.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Teilerstattung

Dazu musst du zuerst eine Rückgabe öffnen mit dem Grund, dass der Artikel nicht wie beschrieben ist. Innerhalb dieser Rückgabe kann der VK eine Teilerstattung anbieten oder dir einen Rücksendeschein stellen und du schickst zurück. Das funktioniert allerdings nur wenn noch keine 30 Tage seit Lieferung vergangen sind.

Und wenn du sagst der Artikel ist defekt, was bitte nutzt dann eine Teilerstattung? Ist der Artikel mit 50% Erstattung dann nicht mehr defekt?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort