abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Umstellung

Ich beabsichtige die von ebay gefordete Umstellung nicht durch zu führen. Verkäufe erfolgen dann andersweitig. Gibt genug andere Möglichkeiten. Mit welchem Recht muss ein Käufer Zahlung an ebay leisten, obwohl nur die Plattform genutzt wird, von ebay überhaupt nichts gekauft wurde, der Kauf von Verkäufer xyz erfolgt.  Dazu natürlich angepasste Gebühren. Wenn ein Verkäufer Probleme macht , warum auch immer, müsste ich theoretisch rechtliche wie privatrechtliche Schritte gegen ebay einleiten als Empfänger meiner Zahlung. Mehr Sicherheit gibt es dadurch auch nicht. MfG Hans Schnaars

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Tag, ja dann stell halt eben nicht um, wie hunderte von anderen privaten VK sich ebenfalls verweigern.

Ist ebay hier eigentlich für viele der Nabel der Welt?

 

Zum rechtlichen Gedöns.... glaubt wirklich einer von euch die da gerne zweifeln möchten, dass sich ebay nicht abgesichert hat?

 

Schönen Tag noch

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder