abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Unternehmensangaben werden geprüft - Geld einbehalten

Moin,

 

ich habe wie viele andere das Problem mit der Unternehmsverifizierung. Alle Dateien hochgeladen, aber immer noch kein Fortschritt. Nach der Prüfung kommt folgende Meldung:

 

Weitere Details Bitte prüfen Sie die Angaben zu Ihrem Unternehmen. Korrigieren Sie ggf. fehlerhafte Angaben.

 

Der blaue Banner ist auch verschwunden. Hochladen kann ich aktuell auch nichts. Und es sind keine Auszahlungen möglich.

 

alena@ebay könnten Sie mir hier weiterhelfen? Telefonisch schon mit vielen verschiedenen Kundenberatern gesprochen. Aber keiner hat Einsicht in die Dateien.

 

Bitte um Hilfe, danke 🙂

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Unternehmensangaben werden geprüft - Geld einbehalten

Hallo @pb-wayofart ,

 

du hast doch die Bestätigung erhalten und die nächste Auszahlung sollte morgen rausgehen.

 

Beste Grüße

Patrick 

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

eBay
Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Unternehmensangaben werden geprüft - Geld einbehalten

Als allererstes solltest du dringenst deine USt.ID angeben sonst wird dein Konto eingeschränkt oder gesperrt.

Wie kannst du erwarten, dass mit solchen unvollständigen Angaben eine Prüfung erfolgreich sein könnte?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort