abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VERKAUFSLIMIT...bitte schnelle Antwort!

Ich bin privater Verkäufer, Mein monatliches Verkaufslimit ist 2500 Euro, ich glaube derzeit ist mein Limit ca. knapp 2000 Euro.

 

Nun habe ich einige (mehrere Dinge zum Verkauf (Versteigerung) bei Ebay eingestellt, und die Versteigerung ist voll im Gange. Sie endet bereits morgen 19,00 Uhr.

 

Ich bin der Meinung, dass meine eingestellte Waren (ich glaube 5 Stück an der Zahl) das Verkaufslimit, was ich derzeit habe an Euro ÜBERSCHREITEN werden. Möglicherweise habe ich die Chance zwischen 2600 und 3000 Euro Verkaufserlös zu erzielen, was allerdings mein jetziges Verkaufslimit ÜBERSCHREITEN würde.

 

Sollte beim bieten meiner Kundschaft nun das derzeitige Verkaufslimit überschreiten, WAS PASSIERT DANN? wird Ebay dann möglicherweise Angebote von mir beenden, sodass ich davon nichts verkauft bekomme, oder was wird passieren?

 

Ich bitte um sehr schnelle Antwort, da die derzeitigen Gebote sich bereits dem Verkaufslimit nähern. Und ein Umwandlung zu einen gewerblichen Verkaufskonto will ich nicht, da ich kein Händler bin, sondern privat!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder