abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

VK hat mehrere Konten

VK hat mehrere Konten:  - Privatverkauf. Ist das laut AGB zulässig? - Fall für den Zoll?

Nachricht 9 von 9
Neueste Antwort
8 ANTWORTEN 8

VK hat mehrere Konten

Ignoranz lässt sich auch bei ebay nicht (ver)kaufen - ein perfekter Mensch (den gibt es nicht) zitiert keinen Anderen!

Nachricht 1 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten

Nur die Mikrowelle?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten


@chess1103  schrieb:

Ich würde Dich gerne wegen Deiner Weisheit zum Essen einladen, aber meine Microwelle ist defekt!!!


Was hat essen mit einer Mikrowelle zu tun, @chess1103 

 

Welche Verkäufer meinst du denn ?

Es sind ganz viele Verkäufer, die zug Accounts haben.

Und wenn du etwas aus dem Ausland kaufst, dann zahlst du auch den Zoll. 

Nachricht 3 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten


@chess1103  schrieb:

VK hat mehrere Konten:  - Privatverkauf. Ist das laut AGB zulässig? - Fall für den Zoll?


 

Ein Nutzer kann so viele ebay Konten haben wie er möchte, egal ob als privater oder gewerblicher Verkäufer,  da gibt es keine Limitierung. Was du mit der Frage nach dem Zoll meinst, verstehe nicht nicht.

ebay meldet eh ab Anzahl Wert die einzelnen Accounts 

 

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/gesetzliche-steuerliche-vorgaben/plattformen-steuertransparenzg... 

Nachricht 4 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten

Ich würde Dich gerne wegen Deiner Weisheit zum Essen einladen, aber meine Microwelle ist defekt!!!

Nachricht 5 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten

Auch viele Zeitgenossen haben leider keine Ahnung von ebay 😉 das haben sie mit dem Willi gemeinsam.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 6 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten

William Shakespeare hatte bestimmt noch keine Ahnung von ebay - oder?

Nachricht 7 von 9
Neueste Antwort

VK hat mehrere Konten

Jeder Nutzer kann mehrere Konten haben und auch ebay hat da nichts dagegen. Ob das ein Fall für den Zoll ist glaube ich nicht aber ab 30 Artikeln oder ab 2000 € meldet ebay an die Finanzbehörden. Und wenn da ein angeblicher Privatverkäufer auffällig wird, kann es da schon Probleme geben.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 8 von 9
Neueste Antwort