abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer Unit Pack Power reagiert nicht auf Nachrichten von mir und Ebay.

Ich habe von Unit Pack Power ( Sitz in China ) einen Akku gekauft, nach 20 Monaten ist der Akku nun defekt. Ich habe den Verkäufer 3x angeschrieben und Ebay hat den Verkäufer auch mehrfach angeschrieben. Der Verkäufer reagiert einfach nicht, was kann ich tun?

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Verkäufer Unit Pack Power reagiert nicht auf Nachrichten von mir und Ebay.

Bleep noch nie gehört.......ich habe gestern mit **bleep** telefoniert Herr Kollege Bleep und wenn der Verkäufer da nicht antwortet, dann geben die das Geld sehr wohl zurück, das glaube mal, die lassen sich nicht von den Verkäufern auf der Nase herumtanzen, von wegen ich stell mich Tod....... und steigere meinen Umsatz damit um 50%.

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer Unit Pack Power reagiert nicht auf Nachrichten von mir und Ebay.

Wir sind aber hier nicht bei **bleep** sondern bei ebay und ebay ist nicht zuständig für deine Verbraucherrechte. Und ich glaube auch nicht, dass **bleep** nach 20 Monaten noch eingegriffen hätte.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer Unit Pack Power reagiert nicht auf Nachrichten von mir und Ebay.

Naja, hätte ich den Akku über **bleep** für das gleiche Geld gekauft, da hätte der Verkäufer Unit Pack Power antworten müssen oder ich hätte mein Geld zurückbekommen. Bei Ebay ist das anders, hier kann man den Verkäufer zig mal anschreiben und auch Ebay hat ihn zig mal angeschrieben und der Verkäufer kann machen, was er will, Ebay lässt ihn gewähren und allen auf der Nase herumtanzen. VG

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Verkäufer Unit Pack Power reagiert nicht auf Nachrichten von mir und Ebay.

was kann ich tun?

Nichts! Verbuch es unter Lehrgeld und hör auf beim Chinesen zu kaufen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort