abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer hat sich abgemeldet (bei e-bay),Ware nicht erhalten

Hallo habe meine bezahlte Ware (Laptop),nicht erhalten.Habe dies auch dem Verkäufer geschrieben,der schrieb zurück er wolle sich kümmern.Nun hat er sich bei e-bay abgemeldet.Was kann ich,bzw.Sie tun, damit ich zumindest mein Geld zurück bekomme?

Mit Grüssen aus Stahnsdorf  Helge

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)


@contactord  schrieb:

Hallo habe meine bezahlte Ware (Laptop),nicht erhalten.Habe dies auch dem Verkäufer geschrieben,der schrieb zurück er wolle sich kümmern.Nun hat er sich bei e-bay abgemeldet.Was kann ich,bzw.Sie tun, damit ich zumindest mein Geld zurück bekomme?

Mit Grüssen aus S


Wenn der Verkäufer so kurz nach einem Verkauf nicht mehr Mitglied bei ebay ist, dann hat ebay den rausgeschmissen. Kurz nach einem Verkauf kann man seinen Account nämlich nicht selbst schließen.

Wenn Du mit Paypal bezahlt hast, dann logge Dich bei Papyal ein und melde direkt bei Paypal einen nicht erhaltenen Artikel.

Bei Überweisung hast Du keinen Käuferschutz - ebay wird Dir nicht helfen.
Geh zur Polizei und erstatte Anzeige gegen den Bank-Konto-Inhaber, auf dessen Konto Du überwiesen hast.

 

Du bist hier übrigens nicht beim ebay-Kundendienst gelandet, sondern im Nutzer-Forum "Mitglieder helfen Mitgliedern".

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder