abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufer will/kann Ware nicht liefern!

Hallo!

 

Ich habe vor ein paar Tagen einen Artikel bei ebay per Sofort-Kauf erworben. Nachdem ich sofort per PayPal gezahlt habe, kam gestern die Nachricht vom Verkäufer, dass er die Ware nicht liefern kann, da er sie nicht hat.

 

Ich bin echt maßlos enttäuscht. DasGeld hat er bereits zurück gesendet bei Paypal.

 

Nun meine Frage: Muss ich das nun einfach so hinnehmen? Man erwartet vom Käufer, dass er zahlt, aber der Verkäufer kann einfach so sagen: Kann nicht liefern, Geld ist zurück gezahlt worden?

 

Was kann ich nun machen? Welche Möglichkeiten habe ich, eventuell doch noch meine Ware bzw eine gleiwertige zu bekommen?

 

Danke im vorraus!

 

Heike

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder