abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkäufername und Bankname völlig verschieden. Kein Paypal soll 700 Euro nach Berlin überweisen.

Hallo zusammen,

 

Ich bin neu bei ebay 3 positive Bewertungen,

 

habe ein Laptop aus Berlin für ca 700 Euro ersteigert und mich sehr gefreut. Der Verkäufer ist seit 16 Jahren Mitglied und hat 100% positive Bewertungen. 500 Stück.

Dann habe ich die Überweisungsinfos in diesem Kasten gesehen und wurde vom Bauchgefühl irgendwie nachdenklich.

Weil da steht ein Arabischer Name neben der IBAN. So ähnlich Hamad el Hadsein (BEISPIEL)

 

Der Acount lautet nach einer Katzenart die sehr teuer ist.

 

Jetzt kommt der Punkt : Durch Zufall sehe ich in der Email, der Name des Verkäufers lautet .....Typischer Deutscher Name. Dietmar .....

 

Ich frage bei dem Acount ......katze nach, hallo da stimmt was nicht die Namen passen nicht zusammen.

 

Antwort (kopiert)

Hallo,

Wir sind ein Gewerbebetrieb und das hinterlegte Konto ist das genutzte Geschäftskonto.

Mit freundlichen Grüßen

 

Wieso wieder kein Name nach Mit freundlichen Grüßen...

 

Könnt ihr mir helfen erreiche bei ebay niemand soll ich überweisen.???

 

Grüße P.G.

 --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

 

ACHTUNG GESUCHTER BETRÜGER: http://www.**bleep**/thread/14968-warnung-vor-folgendem-bankkonto-adham-el-ahmed-berliner-sparkasse/...

 

Adham El-Ahmed
IBAN: DE54100500001065100210
BIC: BELADEBEXXX
Berliner Sparkasse

 

 

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

 

Gott sei Dank habe ich auf meinen Bauch gehört und nicht 705 Euro überwiesen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

 

 

 

 

Sagt jemand schnall ebay bescheid ???

 

Grüße Pierre

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder