abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Hallo, ich verkaufe USK 18-Spiele und manchmal löscht eBay sie und sperrt mich dafür. Ich versuche herauszufinden, wie ich ein Verbot vermeiden kann, weil ich nach dem eBay-Grundgesetz alles richtig mache. Ist das USK 18-System bei eBay kaputt oder mache ich etwas falsch?
Nachricht 8 von 8
Neueste Antwort
7 ANTWORTEN 7

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Ich werfe Warnungen nicht weg. Ich habe mich bedankt und alles ist erledigt. Wenn Sie sich solche Sorgen um mich machen, dann danke (;.
Ich warte immer noch auf mein Gewerbe, daher gibt es jetzt kein Problem mit Verwarnungen. Und ich habe eine Frage gestellt und du hast das Thema auf etwas anderes umgestellt.
Schönen Abend noch
Nachricht 1 von 8
Neueste Antwort

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE


@abo3losh-shop  schrieb:
Vielen Dank für die Warnung. Ich werde den Support kontaktieren, um dieses Problem zu beheben. Hier ist nicht so nützlich

 

 

Wenn man Warnungen einfach in den Wind schiesst wie du, sicher nicht. Aber wie immer... sind Antworten und Tips  nicht nach dem Gusto, muss noch frustig eins abgesetzt werden. 

Nachricht 2 von 8
Neueste Antwort

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Vielen Dank für die Warnung. Ich werde den Support kontaktieren, um dieses Problem zu beheben. Hier ist nicht so nützlich
Nachricht 3 von 8
Neueste Antwort

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Kein Problem.... die wettbewerbsrechtliche Abmahnung und Unterlassungserklärung kostet ja auch nicht viel und bezahlen müssten Sie dann wenn Sie ein gew. Händler hier abmahnen lässt. *lächel

 

Ausserdem ist ebay eh verplichtet, Ihre Umsätze an die Behörde zu melden-

 

https://www.ebay.de/verkaeuferportal/gesetzliche-steuerliche-vorgaben/plattformen-steuertransparenzg...

 

Für weitere Fragen bez. der Probleme kontaktieren Sie den Kundenservice. Danke.

Nachricht 4 von 8
Neueste Antwort

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Das hat nichts damit zu tun, dass ich privat oder gewerblich verkaufe. eBay hat damit kein Problem, daher betrifft es weder mich noch sie
Nachricht 5 von 8
Neueste Antwort

Verkaufe USK 18 DIGITALE SPIELE

Das kommt drauf an @abo3losh-shop 

 

Spiele die kein USK oder FSK 18 Siegel haben, dürfen gar nicht verkauft werden.

Es darf nur mit DHL Paket Alterssichtprüfung versendet werden.

Es darf keine Abholung angeboten werden.

Es darf kein Verkauf ins Ausland angeboten werden.

Nachricht 7 von 8
Neueste Antwort