abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufen

Was heist das jetzt?

 

Hinweis:

Aufgrund des Streiks bei der DHL und Deutschen Post kann es zu Lieferverzögerungen kommen. Wir schützen alle unsere Verkäufer vor aus diesem Grund entstehenden Mängeln.

Seit dem 8. Juni 2015, streiken bei der Deutschen Post/DHL Briefträger und Paketboten. Es kann daher vorkommen, dass Sendungen verspätet zugestellt werden.

Sind Mängel aus diesem Grund entstanden, werden Sie in der Berechnung des Verkäuferstatus im Juni nicht berücksichtigt. Die aktuelle Berechnung gilt nur für den Zeitraum bis zum 31.Mai 2015.

Wir arbeiten an der automatisierten Entfernung der durch den Streik entstandenen Mängel bis zur Berechnung des Verkäuferstatus im Juli.

Zusätzlich informieren wir Käufer über die zu erwartenden Lieferverzögerungen.

 

Wenn ich jetzt meinen Shop (im Juli) wieder aufmache und die Sendungen noch immer nicht ankommen und der Käufer macht einen Fall auf, wird dieser wegen des Streiks

die Berechnung berücksichtigt oder nur was im Mai  bzw. noch vor dem 8.Juni verkauft wurde??

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder