abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufer hält nicht an seine Vereinbarung

Sehr geehrter Damen und Herren,

 

wie Sie gemerkt haben, haben wir versucht am 26.10.2015 einen Rücktritt abzuschliessen, nachdem der Verkaüfer sich entschuldigt und uns versprochen hat, dass er uns die vereinbarte Ware zu schicken.

 

Der Grund für diese Verspätung unserer Beschwerung liegt daran, dass der Verkäufer uns einen Grund genannt hat, dass er die vorausgestzte bestellte Ware nicht mehr am Haus vorrätig ist und muss sie aus China bestellen.

 

Wir haben versucht , ihn mehrmals danach zu kontaktieren (Sie können es aus unserer Mailsverkehr entnehmen), aber bis jetzt haben wir weder die Ware noch eine Antwort erhalten.

 

 

Wir bitten Sie, um die Sache zu klären.

 

 

Mit freundlichen Grüssen

 

 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder