abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verkaufsgebühren privat

Hallo an Euch alle,

seit die Zahlungseinstellungen für Käufer geändert sind und alles über ebay geht, ärgere ich mich nur noch !

Ebay nimmt auch auf die Versandkosten DHL oder andere eine Gebühr !  Wenn ich mit DHL versende , dann muß ich das ja auch voll bezahlen und es  kann nicht sein das man dann auch noch darauf Gebühren an Ebay zahlen muß !!!!!

Habe Skechers Pantoletten gerade  verkauft für 8,90 ,..die Sendung geht nach Österreich und kostet

DHL  € 8,99 ! Die Kundin hat das bezahlt und Ebay berechnet mir eine Provision von € 2,31 einschl vom Versand ! Da habe ich dann die Skechers für € 6,59 verkauft, ein WITZ !!!!!!

Kann doch wohl nicht angehen denn in den Satzungen steht , es wird eine Verkaufsprovision von 10 % erhoben,...alles gut aber auf Versand auch noch bezahlen,,,,,,,,, NEIN liebes EbayTeam, da mache ich nicht mit !

Ebay hat schon mal Verkaufsprovison auf Versand berechnet  und als sich alle dagegen gestreubt haben wurde es zurück genommen , also ÄNDERT ES !

Viele Grüße Pumuckl233

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (1)

Antworten (1)

Na dann wird eben nicht mehr verkauft hier, @pumuckl233  , entweder man akzeptiert oder man lässt es halt sein.

 

 

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder