abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandadresse zu lang (zweite Zeile)

Ich habe einen Artikel verkauft, wenn ich das Versand Etikett erstellen möchte, zeigt es mir an, dass die zweite Adresszeile vom Käufer zu lange ist.

Ich könne es theoretisch nun etwas kürzen, aber dann heißt es, dass ich nicht mehr über den ebay Käufer/Verkäuferschutz laufe. Der Käufer hat mir per Mail eine Kürzung der zweiten Adresse geschickt (aber online wird es nicht aktualisiert).

Was würdet ihr tun?
Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Versandadresse zu lang (zweite Zeile)

Das funktioniert nur wenn die Kaufabwicklung noch nicht gestartet wurde, also vor dem Bezahlvorgang kann man die Lieferadresse noch ändern.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Versandadresse zu lang (zweite Zeile)

Perfekt, danke für die Antwort. Ich dachte zuerst, wenn der Käufer die Adresse anpasst, dass es bei mir dann ebenfalls direkt für die Erstellung des Versandlabels angepasst wird.
Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Versandadresse zu lang (zweite Zeile)

Natürlich wird es online nicht aktuallisiert, wie sollte das auch gehen nach dem Kauf? Wenn der Käufer dir per ebay Nachrichten die Adresse geschickt hat dann geht das auch in Ordnung.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort