abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Versandkosten anpassen beim Verkauf von mehreren Artikeln an einen Kunden

Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe 5 Artikel an eine Person verkauft. Nun möchte diese, dass ich die Versandkosten anpasse, damit sie vezahlen kann. Mir wird aber die Rechnung nicht angezeigt, die ich der Käuferin schicken müsste, damit sie meine Bankdetails bekommt, noch kann ich die Portokosten Angleichen. Ich kann nur jeden Artikel einzeln öffnen und bei keinem werden Versandkosten angezeigt. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Danke schon mal
Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Versandkosten anpassen beim Verkauf von mehreren Artikeln an einen Kunden

 


@jinaika-jaku-0  schrieb:
Hallo!
Ich habe ein Problem. Ich habe 5 Artikel an eine Person verkauft. Nun möchte diese, dass ich die Versandkosten anpasse, damit sie vezahlen kann. Mir wird aber die Rechnung nicht angezeigt, die ich der Käuferin schicken müsste, damit sie meine Bankdetails bekommt, noch kann ich die Portokosten Angleichen. Ich kann nur jeden Artikel einzeln öffnen und bei keinem werden Versandkosten angezeigt. Hat jemand eine Idee, was da los ist?
Danke schon mal

Moin, Moin.

 

Rechnungen an Käufer senden

 

https://www.ebay.de/help/selling/getting-paid/rechnungen-kufer-senden?id=4139&st=3&pos=1&query=Rechn...

 

Deine Bankdaten wird die Käuferin nicht erhalten, da alle Zahlungen über eBay laufen.

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort