abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verschiedene Versand- und Liefertermine

Heute ist der 10. April.

In den Lieferdetails habe ich „10 Tage“ für den Versand plus 1-2 Tage für die Lieferung angegeben.

Nach Eingabe des Angebots sehe ich jedoch, dass die „voraussichtliche Lieferzeit“ zwischen dem 15. April und dem 25. April liegt.

Warum so eine Diskrepanz?

Nachricht 3 von 3
Neueste Antwort
2 ANTWORTEN 2

Verschiedene Versand- und Liefertermine

Weil in deinen Angeboten bei einer Eingabe von 10 Tagen Bearbeitungszeit dieser Text erscheint:

Der Verkäufer verschickt den Artikel innerhalb von 10 Werktagen nach Zahlungseingang.

 

Das angegebene Lieferdatum, das in Ihren Angeboten angezeigt wird, richtet sich nach der Zeit, die Sie benötigen, um den Artikel zu verpacken und zu verschicken (Ihrer Bearbeitungszeit), und den Versandservices, die Sie zum Verschicken Ihrer Artikel verwenden. eBay nutzt zusätzlich eine dynamische Methode, das Lieferdatum zu ermitteln. Anhand vorhandener Daten werden Rückschlüsse auf das mögliche Lieferdatum getroffen. Bei dieser kann das frühestmögliche Lieferdatum vor Ihrer Bearbeitungszeit liegen, das späteste Lieferdatum wiederum wird immer nach Ihrer angegebenen Bearbeitungszeit angezeigt werden.

Nachricht 1 von 3
Neueste Antwort

Verschiedene Versand- und Liefertermine

Weil es dabei bei ebay grad häufig zu Beschwerden kommt. An was es liegt wieß wohl niemand so richtig.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 3
Neueste Antwort