abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Verstösse gegen ebay-Regeln beim Verkauf

Hallo!

Ich verkaufe völlig harmlose erotische Gemälde im comic style. Nichts zu sehen und wenn doch, total abgedeckt.

Offenbar zeigt mir regelmäßig jemand an, denn ebay wirft mich raus und löscht alle eingestellten Bilder.

Das ist sehr ärgerlich und vor allem inkonsequent. Es ist die pure Willkür seitens ebay, denn raus fliegt ja nur,

wer "entdeckt" wurde. Es wimmelt aber geradezu im ebay von pornografischen Gemälden und Zeichnungen,

unabgedeckt, seit Wochen oder Monaten passiert da gar nichts. Selbst wenn ich diese der Gerechtigkeit halber anzeigen wollte,

ich finde nirgends den ensprechenden link dafür, der auch wirklich funktioniert.

Klar, kann ich das alles einfach lassen und gar nichts mehr einstellen, aber ich ärgere mich doch darüber.

Hat jemand Erfahrungen ähnlicher Art gemacht?

(Btte keine Tips von Moralaposteln ect.)

Danke und Grüße!

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder