abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Veryfymyage

Wer bitte ist auf solch dämliche Idee gekommen ???

Wer gibt freiwillig seine Daten Persönliche/Bank/Kreditkarte und dazu noch ein Bild seiner selbst frei ??
Für die Alterserkennung gibt es diese bereits über den Boten.

 

heute das erstemal auf diese Art von Alters Verifizierung gestoßen, was soll ich sagen.

Es wird nicht getan da es nicht EU Konform ist, sollte das die zukunft sein, dann kaufe ich woanders ein.

 

Kennt wer das noch? Schenkt Ihr dem Vertrauen?

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Veryfymyage

sonja@ebay
Community Support Team
Community Support Team

Hallo @becks_el_lord , Angebote, die ab 18 Jahren freigegeben sind, dürfen nur unter Einhaltung der Jugendschutzbestimmungen auf unserem Marktplatz angeboten werden. Daher haben wir dies eingeführt. auf der Hilfeseite von Verifymyage kannst du dich über die Sicherheit deiner Daten informieren. 

 

@bootyooty - danke dir. 

 

Liebe Grüße, Sonja

Du hast deine Lösung gefunden? Hilf anderen Mitgliedern, indem du dein Problem als gelöst markierst. Einfach bei der Antwort, die dir geholfen hat, auf "Als Lösung akzeptieren" klicken.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Veryfymyage

das können - wenn ich micht recht entsinne - gewerbliche aktivieren? genauso wie es die Möglichkeit gibt (oder mal gab), dass in Business & Industrie ausschliesslich an gewerbliche verkauft wird, indem der Käufer (mit grwerblichem Konto) dann seine USt-Nr. nochmal bestätigen muss ... oder so ähnlich

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Veryfymyage