09-05-2017 10:42
Ich habe hier bei ebay 3 Doppelrollos bestellt, jedoch passten Sie nicht an unsere Fenster weil ich die dann nicht mehr komplett öffnen konnte. Also schieb ich den Verkäufer an, dieser sagte das es keine andere lösunf gibt und ich die Ware zurück schicken kann. Das habe ich dann am 27.03.2017 getan und bis heute noch nicht mein Geld zurück erhalten. Auf E-Mails antworteten Sie nur das es noch etwas Zeit in Apruch nehmen wird. Auf meine letzte Mail wurde dann gar nicht mehr reagiert.
Kauferschutz von ebay ist natürlich schon abgelaufen...Kann ich paypal da kontaktieren das die mein Geld wieder zurück buchen oder ähnliches?
@natalia0502 schrieb:Ich habe hier bei ebay 3 Doppelrollos bestellt, jedoch passten Sie nicht an unsere Fenster weil ich die dann nicht mehr komplett öffnen konnte. Also schieb ich den Verkäufer an, dieser sagte das es keine andere lösunf gibt und ich die Ware zurück schicken kann. Das habe ich dann am 27.03.2017 getan und bis heute noch nicht mein Geld zurück erhalten. Auf E-Mails antworteten Sie nur das es noch etwas Zeit in Apruch nehmen wird. Auf meine letzte Mail wurde dann gar nicht mehr reagiert.
Kauferschutz von ebay ist natürlich schon abgelaufen...Kann ich paypal da kontaktieren das die mein Geld wieder zurück buchen oder ähnliches?
Hallo @natalia0502 ,
Kaäuferschutz gibt es nur für Artikel, die nicht verschicht wurden oder erheblich von der Beschreibung abweichen.
Beides ist hier NICHT der Fall.
Wenn du per Mail nichts erreichst, schick dem Verkäufer ein Einschreiben.