abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware am 27.03.2017 zurück geschickt noch keine Rückzahlung erhalten

Ich habe hier bei ebay 3 Doppelrollos bestellt, jedoch passten Sie nicht an unsere Fenster weil ich die dann nicht mehr komplett öffnen konnte. Also schieb ich den Verkäufer an, dieser sagte das es keine andere lösunf gibt und ich die Ware zurück schicken kann. Das habe ich dann am 27.03.2017 getan und bis heute noch nicht mein Geld zurück erhalten. Auf E-Mails antworteten Sie nur das es noch etwas Zeit in Apruch nehmen wird. Auf meine letzte Mail wurde dann gar nicht mehr reagiert.

Kauferschutz von ebay ist natürlich schon abgelaufen...Kann ich paypal da kontaktieren das die mein Geld wieder zurück buchen oder ähnliches?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (3)

Antworten (3)


@natalia0502 schrieb:

Ich habe hier bei ebay 3 Doppelrollos bestellt, jedoch passten Sie nicht an unsere Fenster weil ich die dann nicht mehr komplett öffnen konnte. Also schieb ich den Verkäufer an, dieser sagte das es keine andere lösunf gibt und ich die Ware zurück schicken kann. Das habe ich dann am 27.03.2017 getan und bis heute noch nicht mein Geld zurück erhalten. Auf E-Mails antworteten Sie nur das es noch etwas Zeit in Apruch nehmen wird. Auf meine letzte Mail wurde dann gar nicht mehr reagiert.

Kauferschutz von ebay ist natürlich schon abgelaufen...Kann ich paypal da kontaktieren das die mein Geld wieder zurück buchen oder ähnliches?


 

Hallo @natalia0502 ,

 

Kaäuferschutz gibt es nur für Artikel, die nicht verschicht wurden oder erheblich von der Beschreibung abweichen.

 

Beides ist hier NICHT der Fall.

 

Wenn du per Mail nichts erreichst, schick dem Verkäufer ein Einschreiben.

 

 

Warum die Frage?

Du hast doch bestätigt, dass du die PayPal-bestimnungen gelesen hast.
Da ist alles genau beschrieben
Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder