abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nicht erhalten

Ich habe Mitte Oktober eine Jacke für meine Tochter ersteigert und auch gleich am nächsten Tag bezahlt. Leider nicht mit Paypal,da es von einer Privatperson war.

Nach eineinhalb wochen hab ich dem Verkäufer mitgeteilt das ich die Ware noch nicht erhalten habe. Daraufhin hat diese mir geschrieben das sie mir auch nicht weiterhelfen kann, da sie den Paketschein schon entsorgt hat. Und wenn ich jetzt mit ihr in Kontakt trete bekomm ich nur noch patzige Anworten. Sowas wie " wenn mir so viel an der Jacke gelegen hätte,dann hätte ich sie auch abholen können".

Kann ich da jetzt überhaupt etwas machen oder muss ich das so hinnehmen?

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder