abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware nie erhalten, was kann man tun?

Hallo, ich habe ein Gegenstand erfolgreich ersteigert.

nach langer Wartezeit ohne Wareneingang wante ich mich an den Verkäufer, der meinte die Ware wäre (unversichert) verschickt worden.

die deutsche Post äußerte, dass NUR der Verkäufer einen Verbleibungsauftrag stellen kann.

Nach abwarten der Frist, habe ich eBay eingeschaltet.

ebay teilte mir mit, dass kein Käuferschutz besteht, da ich per Überweisung bezahlt habe.

 

mein Geld ist weg, die Ware wurde nie geliefert, eBay schließt den Fall. Was kann man tun? Mein Geld kann doch nicht einfach so weg sein ?! Wenn das tatsächlich so ungerecht abläuft muss ich mich leider von eBay trennen nach über 50 positiven (100,00%) Transaktionen 😞

 

 

Nachtrag: nach dem eBay mir mitteilte, dass ich leider Pech habe, da kein Käuferschutz besteht

erhielt ich eine weitere Benachrichtigung, dass eBay zu meinen Gunsten entschieden habe und mir demnächst eine Rückerstattung per Paypal tätigen wird. 🙂 darüber habe ich mich sehr gefreut, doch noch mit Recht aus der Sache raus gegangen zu sein. Daraus habe ich gelernt...nie wieder ohne Versicherung oder Käuferschutz. Ich habe meinen Seelenfrieden 🙂 

Akzeptiert Lösungen (0)

Antworten (0)

Stelle hier Deine öffentliche Frage an andere eBay-Mitglieder