abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Ware wurde im Paketshop nicht abgeholt.

Hallo,

meine Sendung an einen Hermes Paketshop wurde trotz x maligem EMAIL Kontakt nicht abgeholt und wurde nun an mich zurueckgesendet.

Wie gehe ich vor? Muss ich dem Kaeufer das Geld zurueckerstatten, auch wenn er sich einfach nicht gemeldet hat?
Danke,

Chris

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Ware wurde im Paketshop nicht abgeholt.

Ich musste etwas mehr Euro und die Hand nehmen für die Verpackung. Der Hermes Shop war eine gute Möglichkeit welchem der Käufer zugestimmt hat. Somit war er und ich zufrieden. Nur leider ging es nicht weiter
Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Ware wurde im Paketshop nicht abgeholt.

Das solltest du in Zukunft lassen, an den Paketshop zu senden. Man darf nur an die in ebay angegebene Lieferadresse verschicken. Du hast bisher Glück dass der Käufer keinen nicht erhaltenen Artikel gemeldet hat. Denn dann wird ersichtlich, dass du nicht an die Leiferadresse geschickt hattest.

Aus welchem Grund verschickst du an einen Hermesshop? Die Versandkosten träg doch der Käufer oder wolltest du ein paar Cent sparen?

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Ware wurde im Paketshop nicht abgeholt.

Danke für die Antwort.
Ich habe den Verkäufer nach dem Kauf mitgeteilt dass ich a den Paketshop senden werde. Das hat er bejaht da er Unweit seiner Wohnung ist. Danach hat er auf 10 Mails nicht mehr geantwortet.
Warum muss ich den Hinweis auf die Bezahlung aus dem Artikeltext nehmen wenn es allgemein im Angebot steht?
Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Ware wurde im Paketshop nicht abgeholt.

Natürlich musst du erstatten! War den der Paketshop als Lieferadresse in ebay angegeben?

Und nimm mal ganz schnell folgenden Zusatz aus deiner Artikelbeschreibung raus: Bezahlung per PayPal oder Überweisung. Das ist nicht erlaubt!

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort