abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Warum gibt es keine Kostenvorausschau beim Versand?

Hallo, die Versandfunktion wird immer schlechter. Wann wird es wieder eine Kostenvorausschau geben, wenn man eine Versandform wie DHL Warenpost oder Hermes Päckchen etc auswählt?

 

Momentan weiß man nicht was es kosten wird! Ich finde das absolut ärgerlich! 

Nachricht 5 von 5
Neueste Antwort
4 ANTWORTEN 4

Warum gibt es keine Kostenvorausschau beim Versand?

... wobei natürlich noch anzumerken ist, dass man nicht zwingend das von eBay - oder den Versandunternehmen - angezeigte Porto angeben muss, man darf durchaus mehr verlangen ...

 

... oder sogar weniger, gibt ja auch Verkäufer, die "kostenlos" verschicken 😎

Nachricht 1 von 5
Neueste Antwort

Warum gibt es keine Kostenvorausschau beim Versand?

Das hast du so auch nicht beschrieben! Sowas checkt man eigentlich VOR dem Einstellen ab. Die Versandkosten kannst du dann, solange kein Gebot oder PV drauf ist auch noch ändern.

Und soweit ich weiß sind die Versandkosten gleich wie auch auf den Webseiten der Versanddienstleister.

Du bist doch auch schon ein "Alter Hase" bei ebay und solltest die Preise eigentlich kennen. Zumal es auch immer eine Mitteilung von ebay gibt wenn Versanddienstleister ihre Preis erhöhen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 2 von 5
Neueste Antwort

Warum gibt es keine Kostenvorausschau beim Versand?


@perfect-sally  schrieb:

Wenn ich den Versand über ebay erstelle sehe ich bei allen Versandarten auch die Preise.

Und es kamen seither auch keine anderen Meldung, dass dies nicht so ist.

Vielleicht mal den Cache leeren und Cookies löschen und / oder einen anderen Browser versuchen.


Na, geht halt nicht immer. Manchmal muss man den Versand oder die Versandkosten noch nachträglich korrigieren, weil beispielsweise der Karton größer oder kleiner wird und das passiert NACH ERSTELLEN des Angebots. 

Und hier fehlen alle Kostenangaben. Der Vorschlag Cache löschen im Browser löst das Problem nicht. Muß mal darauf achten beim nächsten Versand. Ich denke, die Versandkosten fehlen generell bei mir. 

 

Vielen Dank!

Nachricht 3 von 5
Neueste Antwort

Warum gibt es keine Kostenvorausschau beim Versand?

Wenn ich den Versand über ebay erstelle sehe ich bei allen Versandarten auch die Preise.

Und es kamen seither auch keine anderen Meldung, dass dies nicht so ist.

Vielleicht mal den Cache leeren und Cookies löschen und / oder einen anderen Browser versuchen.

Denn welcher heut sein Blut mit mir vergießt, der soll mein Bruder sein (William Shakespeare - Heinrich der V.)
Nachricht 4 von 5
Neueste Antwort