abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wer gestaltet eigendlich den Aufbau der Verkaufsseiten ?

Ich bin seit 15 Jahren auf Ebay tätig und ärgere mich schon genau so lange über irgendwelche " genialen Programmierer", die keine Ahnung von ihrem Job zu haben scheinen.

Es gibt Dinge, im Leben , so wie auf EBAY, die sind perfekt. Da muss man nicht alle Nase lang dran rum"verbessern", bis es nur noch Murks ist.

Leider geschieht dass bei Ebay immer häufiger, sodass man sich fragt ob sich diese nerds nicht anderswo austoben können.

Wenn ich z. B. einen Artikel in einer bestimmten Größe suche, war dass mal kein Problem.  Neuerdings gehe ich dann lieber auf andere Portale weil, die Suche bei Ebay, nach zahllosen " Verbesserungen", nur noch nervig ist und man alles angezeigt bekommt, nur nicht dass was man sucht.

So macht Ebay KEINEN Spaß !!!

 

Nachricht 2 von 2
Neueste Antwort
1 ANTWORT 1

Wer gestaltet eigendlich den Aufbau der Verkaufsseiten ?

Die Frage war:

 

Wer gestaltet eigendlich den aufbau der Verkaufsseiten?

 

Antwort: ebay.

 

Die Feedback Funktion an ebay findest du ==>> hier 

Nachricht 1 von 2
Neueste Antwort