abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Wie kann man Versandetiketten Stornieren?

ich habe dazu einen Artikel bei Ebay gefunden https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/labels-packaging-tips/buying-printing-postage-labels?...

 

Dort steht 

  1. Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.
  2. Wählen Sie neben dem Etikett im Abschnitt Weitere Aktionen die Option Etikett stornieren.
  3. Wählen Sie einen Grund aus und wählen Sie Anfrage senden.

Das Problem, bei mir gibt es den Punkt "Versandetiketten" nicht

Nachricht 4 von 4
Neueste Antwort
3 ANTWORTEN 3

Wie kann man Versandetiketten Stornieren?

oh man. Ich hab den Punkt "zu Bestellungen" anscheinend 20 mal überlesen. oh man. Vielen Dank für die Hilfe.

Nachricht 1 von 4
Neueste Antwort

Wie kann man Versandetiketten Stornieren?

Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.

 

Schau dazu links in der Menüstruktur.

Nachricht 2 von 4
Neueste Antwort

Wie kann man Versandetiketten Stornieren?


@schnaggels  schrieb:

ich habe dazu einen Artikel bei Ebay gefunden https://www.ebay.de/help/selling/posting-items/labels-packaging-tips/buying-printing-postage-labels?...

 

Dort steht 

  1. Gehen Sie in Mein eBay zu Verkaufen oder im Verkäufer-Cockpit Pro zu Bestellungen und dann zur Option Versandetiketten.
  2. Wählen Sie neben dem Etikett im Abschnitt Weitere Aktionen die Option Etikett stornieren.
  3. Wählen Sie einen Grund aus und wählen Sie Anfrage senden.

Das Problem, bei mir gibt es den Punkt "Versandetiketten" nicht


Moin, Moin

 

Bei mir auf der Übersichtsseite gibt es Links die Option Versandetiketten. 

 

meinehexe11_0-1710692909136.png

Da ich keine Versandetiketten haben, weiß ich aber nicht, was dann da stehen  sollte. Bei mir sieht das so aus.

 

meinehexe11_1-1710692989628.png

 

 

 

hexen-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Nachricht 3 von 4
Neueste Antwort